Lesemonat Juli 2017

Mein Juli war, was Bücher angeht, ziemlich durchwachsen. Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen und damit 1654 Seiten. Ich hatte sowohl Bücher dabei die ich gut fand, als auch einige die mir nicht so gefallen haben. Ein wirkliches Highlight mit 5 Sternen ist leider wieder nicht dabei gewesen. Allerdings diesmal ein Flop für mich. Mal sehen wie es im August weitergeht.

ICH HABE GELESEN:

  • „Bourbon Sins“ von J. R. Ward

Bewertung: 4 von 5 Sterne

  • „Vier Farben der Magie“ von V. E. Schwab

Bewertung: 3 von 5 Sterne

Rezension: „Vier Farben der Magie“ V. E. Schwab

  • „Im Hause Longbourn“ Jo Baker Monatsflop

Bewertung: 2 von 5 Sterne

Rezension: „Im Hause Longbourn“ Jo Baker

  • „Das Erbe des Kuriers“ Peter V. Brett

Bewertung: 4 von 5 Sterne

Es sind auch wiedermal ein paar Bücher dazu gekommen.

Diesen Monat sind es 5 Bücher geworden. Am meisten habe ich mich auf „Bourbon Sins“ von J. R. Ward gefreut, welches ich zusammen mit meiner Freundin gleich verschlungen habe. Leider dauert es jetzt wieder eine Weile bis der letzte Band erscheint. Daher lesen wir aktuell zusammen erst einmal „Liebe findet uns“ von J. P. Monninger, welches sehr gut klingt und wunderschön aussieht. Auch ein paar Fantasybücher sind wieder bei mir eingezogen. „Der Thron der Finsternis“ von Peter V. Brett ist der 4. Teil seiner Reihe und ich möchte ihn unbedingt noch lesen bevor dieses Jahr der 5. und letzte Teil erscheint. Nicht mit auf dem Bild ist mein aktuelles CR „Der Präsident“ von Sam Bourne, welches erst am Montag und damit auf den letzten Drücker bei mir eingezogen ist.

MEINE NEUZUGÄNGE:

  • „Schwerter und Schwindler – Sterben ist für Anfänger“ Julia Knight
  • „Der Thron der Finsternis“ Peter V. Brett
  • „Liebe findet uns“ J. P. Monninger
  • „Bourbon Sins“ J. R. Ward
  • „Der Präsident“ Sam Bourne

WIE WAR EUER LESEMONAT SO? WAS IST EUER JULIHIGHLIGHT?

Kommentar verfassen

