Montagsfrage

montagsfrage_banner

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Buchfresserchen. Wenn ihr auch daran teilnehmen wollt, dann einfach auf den Link klicken 😉

Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

Eigentlich nehme ich gar nicht so viele Bücher mit in den Urlaub, weil ich meist dann auch viel unterwegs bin und unternehme. Daher kommt immer eins in den Koffer und eins kaufe ich mir noch auf dem Flughafen oder auf der Reise. Das ist dann meist ein Spontankauf. Aber was gibt es schöneres als entspannt im Liegestuhl zu lesen? 😀

Wenn ich mich jetzt aber spontan entscheiden müsste, wären es wohl diese fünf Bücher:

  • „Die Gewalt der Dunkelheit“ Michael Koryta

Ich lese einfach total gerne Thriller oder allgemein spannende Romane im Urlaub.

  • „American Gods“ Neil Gaiman

Es steht ganz weit oben auf meiner WTR Liste!

  • „Macht“ John Gwynne

So ein richtig fettes Buch kann auch nicht schaden und es klingt ganz nach meinem Geschmack.

  • „Das Gold der Inka“ Russell Blake

Das Buch klingt doch schon abenteuerlich.

  • „Der Circle“ Dave Eggers

Das will ich schon sehr lange lesen und es klingt wirklich gut.

Welche Bücher würdet ihr mitnehmen auf eine Reise?

Ein Gedanke zu “Montagsfrage

Kommentar verfassen

